Jakob Jost GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Frankenthal (Pfalz)

Abteilungsleiter/in Damenwäsche in Vollzeit / Abteilungsleiter/in Kinderbekleidung in Vollzeit Jakob Jost GmbH Frankenthal (Pfalz) Führen und Fördern eines Teams; Visual Merchandising und Warenpflege; Abteilungsmeetings sowie Meetings mit Einkäufern, Flächenmanagern und Filialleiter.

"ich Suche Verstärkung Für Mein Team" Christian Oberländer Filialleitung Modehaus Frankenthal Guten Tag Ich Bin Filialleiter Im Modehaus Und Suche Zur Erweiterung Unseres Teams In Frankenthal Eine/n Abteilungsleiter/in Damenwäsche In Vollzeit Sowie Eine/n Abteilungsleiter/in Kinderbekleidung In Vollzeit Mode Ist Unsere Leidenschaft Und Wir Lieben Es Damen- Herren- Und Kindermode In Einzigartigem Ambiente Zu Präsentieren Wir Bieten Unseren Kunden Eine Professionelle Stilsichere Beratung Eines Motivierten Teams Identifikation Mit Dem Unternehmen Ehrlichkeit Vertrauen Und Gegenseitige Wertschätzung Sind Die Wichtigsten Bestandteile Im Umgang Miteinander Der Mensch Steht Bei Uns Im Vordergrund Als Kunde Und Als Mitarbeiter Ihnen Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Der Größten Und Auf Expansion Ausgerichteten Modeanbieter Der Region Ist Seit 1892 Inhabergeführt Mit über 350 Mitarbeitern In 5 Filialen Sie Erwartet Ein Sehr Modernes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiräumen Zur Mitgestaltung Urlaubs-/weihnachtsgeld Und Eine Ergebnisbeteiligung Unser Großes Weiterbildungsangebot Mit Einer Vielzahl Von Führungskräfteseminaren Und Coachings Unterstützt Sie Bei Ihrer Entwicklung Ihre Aufgaben: Führen Und Fördern Eines Teams Visual Merchandising Und Warenpflege Abteilungsmeetings Sowie Meetings Mit Einkäufern Flächenmanagern Und Filialleiter Informieren/coachen Ihres Teams über Trends Warenkunde Und Verkaufstechniken (hierzu Bekommen Sie Unterstützung Von Unseren Einkäufern Und Verkaufstrainern) Professionelle Serviceorientierte Verkaufsberatung Aufbau Und Pflege Vom Stammkunden Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Unterstützung Und Mitorganisation Bei Verkaufspromotionen Ihr Profil: Mind Ausbildung Zum Einzelhandelskaufmann (m/w) Bekleidung Optimalerweise Weiterbildung Im Bekleidungsbereich Und Erste Führungserfahrung Strukturierte Organisierte Und Umsatzorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln Belastbarkeit Flexibilität Motivation Hohe Einsatzbereitschaft Ehrgeiz Und überzeugungskraft Freude An Verkauf Und Individueller Betreuung Der Kunden Leidenschaft Für Mode Stilsicherheit Und Kreativer Umgang Mit Trends Teamfähigkeit Und Menschlichkeit Wenn Sie Die Erforderlichen Voraussetzungen Erfüllen Und Ein Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Haben Freue Ich Mich über Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Falls Wir Im Moment Keine Passende Stelle Für Sie Anbieten Freuen Wir Uns über Ihre Initiativbewerbung   Wwwmode-de Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Teamleiterin Teamleiter Bekleidung Mode Fashion Frankenthal Rheinland-Pfalz Ludwigshafen Einzelhandelskaufmann Abteilungsleiter/in Damenwäsche In Vollzeit / Abteilungsleiter/in Kinderbekleidung In Vollzeit Führen Und Fördern Eines Teams Visual Merchandising Und Warenpflege Abteilungsmeetings Sowie Meetings Mit Einkäufern Flächenmanagern Und Filialleiter Frankenthal (Pfalz) Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Teamleiterin Teamleiter Bekleidung Mode Fashion Frankenthal Rheinland-Pfalz Ludwigshafen Einzelhandelskaufmann

Abteilungsleiter/in Herrenmode/Man Casual Filiale und Abteilungsleiter/in Damen Oberbeklei
   Jakob Jost GmbH (deutschlandweit)

Jakob Jost GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Abteilungsleiter/in Man Casual/Trend Fashion
   Jakob Jost GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Schweißer (m/w/d)
   personal partner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thekla)

Vertriebsingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Regensburg)